Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marinade Salat, Sauce
26.04.2016, 16:44
Beitrag: #1
Exclamation Marinade Salat, Sauce
Allgemeine Frage:

Wenn der Salat mariniert wird mit Essig- Öl- Emulsion und Salz und anschliessend ein Dressing (z.B. Avocadodressing) diesen umgibt, wird das Dressing als Sauce gewertet?

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Freundliche Grüsse, Lana

[font=Arial][/font]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2016, 16:04
Beitrag: #2
RE: Marinade Salat, Sauce
Guten Abend
es wird nur das Dressing als eine Sauce gewertet.

Freundliche Grüsse

M. Buser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2016, 08:29
Beitrag: #3
RE: Marinade Salat, Sauce
Rückmeldung am Probe- QV war, nur das Dressing allein würde als Marinade vom Salat gewertet.
Wenn ich nun den Salat mit der Emulsion marinieren würde und zudem das Dressing zubereite, wäre das Kriterium umgesetzt?

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Freundliche Grüsse

[font=Arial][/font]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2016, 17:43
Beitrag: #4
RE: Marinade Salat, Sauce
Guten Abend
über die Höhe des Arbeitsaufwandes können wir keine Auskunft geben.

Da die Prüfungen bereits begonnen haben, wird das jetzt Forum geschlossen.

Freundliche Grüsse

M. Buser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Hotel & Gastro formation SG AR AI FL | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation